Aktuelles

Vielen Dank an alle, die das Adventwochenende mit uns gemeinsam beim 26. Nussknackerpokal verbracht haben. Mit weit über 200 Starterinnen und Startern aus über 30 Vereinen und sämtlichen Bogenklassen war Schneeberg wieder einmal ein Treffpunkt unseres einzigartigen Sports.
Wir wünschen allen ein frohes Weihnachtsfest und freuen uns auf ein "goldenes" 2019.

Die Pokalergebnisse und auch die aller Bogen- und Altersklassen findet ihr unter www.sachsenbogen.de


 

 

1. Runde Landesliga Recurve am 11.11.2018 in Görlitz

In einem spannenden Wettkampf hat sich unsere neu zusammengestellte Mannschaft tapfer geschlagen. Großes Kompliment an die Neulinge im Team. Die große Aufregung kann nur nachvollziehen, wer selbst schon einmal am Start war. Respekt dafür, dass ihr euch herangewagt habt.

In die Rückrunde geht´s dann mit mehr Erfahrung.

Alle ins Gold!


 

 

Das Hallentraining hat begonnen.

Die Freiluftsaison ist beendet. Ab dem 01.10.2018 beginnt das Hallentraining zu den gewohnten Zeiten.